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Häufige Fragen

Wie lang ist die Lieferzeit?

Warum verkaufen andere Ticketing-Anbieter keine Tickets für die hier angebotenen Veranstaltungen?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Abgesagte oder verschobene Events

Wie erhalte ich Informationen zu abgesagten oder verlegten Veranstaltungen?

Wann erfolgt eine Erstattung bei abgesagten oder verlegten Veranstaltungen?

Zahlung und Versand

Was ist 3D Secure 2.0?

Wie funktioniert die Versandart "Abendkassen-Abholung"?

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Welche Versandarten werden angeboten?

Warum kann ich nicht per Überweisung zahlen?

Warum kann ich kein eTicket auswählen?

Kann ich meine Versandadresse nach der Bestellung noch ändern?

Kann ich auch außerhalb Deutschlands Tickets bei umticket erwerben?

Verfügbarkeit von Tickets

Wie kann ich Neuigkeiten über anstehende Veranstaltungen erhalten?

Wie erhalte ich Karten für Rollstuhlfahrer und deren Begleitung?

Warum sind trotz angekündigtem Vorverkaufsstart noch keine Tickets verfügbar?

Warum ist die gewünschte Veranstaltung bei umticket nicht zu finden?

Meine Veranstaltung ist „derzeit nicht im Verkauf“ – was bedeutet das?

Wie erhalte ich ermäßigte Karten für z.B. Schüler, Studenten, Senioren?